Wenige Sekunden entscheiden darüber, ob wir tiefer in einen Text einsteigen oder das Interesse verlieren. Darum braucht es Inhalte, die Deine Zielgruppe direkt
ansprechen.
Zum Beispiel markante Slogans, lebhafte Headlines und einprägsame Claims.
Hier komme ich als Texterin ins Spiel.
Komplexe Themen mache ich leicht verständlich, dem Banalen verleihe ich das gewisse Etwas.
Der Werbung habe ich mich verschrieben, weil sie so viele verschiedene Facetten hat.
Seriös, sarkastisch, augenöffnend oder sehnsüchtig - all das und noch viel mehr können Werbebotschaften sein.
• Crossmediale Werbekampagnen
• Werbespots für Funk, Kino und TV
• Social-Media-Beiträge und SEO-optimierte Webtexte
• Griffige Slogans und packende Headlines
• Namensfindung, Claim-Entwicklung und PR
• Anzeigen, Plakate, Flyer, Broschüren
• Einzigartige Inhalte mit Mehrwert
• Bindung und Neugewinn von Kunden
• Erhöhte Sichtbarkeit
• Imageaufbau und Verkaufsförderung
• Starke Identität Deines Unternehmens
Alles schön und gut, denkst Du jetzt vielleicht.
Aber was kostet das Ganze?
Ich arbeite mit Stunden-/Tagessätzen und Paketpreisen.
Dabei richte ich mich nach den Empfehlungen des Fachverbands Freier Werbetexter. Sie gelten als Richtlinie – das Honorar setzt sich aus der individuell geleisteten Arbeit zusammen. Denn jedes Projekt ist einzigartig.
Preisgestaltung
Stundensatz: 40 Euro
Tagessatz: 240 Euro.
Neugierig?
Gerne mache ich Dir ein unverbindliches Angebot.
Bei einem kostenlosen Erstgespräch können wir uns kennenlernen.