Weiterlesen oder Wegklicken, das ist hier die Frage


Mein Repertoire als Texterin: Content für Anzeigen, Flyer, Plakate und Broschüren erstelle ich ebenso souverän wie Werbespots für Funk, Kino und TV.

Content Creator Constanze Wilz Murnau
Content Creator - Credit: www_slon_pics Pixabay

Wenige Sekunden entscheiden darüber, ob wir tiefer in einen Text einsteigen oder das Interesse verlieren. Darum braucht es Content, der deine Zielgruppen direkt anspricht. Hier komme ich als Texterin ins Spiel: Komplexe Themen mache ich leicht verständlich, dem Banalen verleihe ich das gewisse Etwas.

Meine Leistungen: Text - Konzept - Kreation

 

Von mir

 

  Crossmediale Werbekampagnen

  

  Werbespots für Funk, Kino und TV

  

  Social-Media-Beiträge und SEO-optimierte Website-Texte

  

  Griffige Slogans und packende Headlines

  

  Namensfindung, Claim-Entwicklung und PR

 

  Anzeigen, Plakate, Flyer, Broschüren


Content Marketing Constanze Wilz Murnau
Content Marketing - Credit: Geralt, Pixabay

 

Für dich

 

Einzigartiger Content mit Mehrwert

  

• Bindung und Neugewinn von Kunden

 

•  Erhöhte Sichtbarkeit

 

• Imageaufbau und Verkaufsförderung

 

•  Starke Identität deines Unternehmens

Alles schön und gut, denkst du jetzt vielleicht. 

Aber was kostet das Ganze?

 

Ich arbeite mit Stunden-/Tagessätzen und Paketpreisen.

 

Dabei richte ich mich nach den Empfehlungen des Fachverbands Freier WerbetexterSie gelten als Richtlinie – das Honorar setzt sich aus der individuell geleisteten Arbeit zusammen. Denn jedes Projekt ist einzigartig.

 

Preisgestaltung (netto):
Stundensatz: 40 Euro
Tagessatz: 240 Euro

  

Gerne unterbreite ich dir ein unverbindliches Angebot. 

Bei einem kostenlosen Erstgespräch können wir uns kennenlernen.