Content is King - und Dein Kunde ist Kaiser


Mein Repertoire als Texterin umfasst viele Bereiche der Kommunikation, darunter B2B und B2C. Anzeigen, Flyer, Plakate und Broschüren erstelle ich ebenso souverän wie Werbesports für Funk, Kino und TV.

Credit: www_slon_pics Pixabay
Credit: www_slon_pics Pixabay

Wenige Sekunden entscheiden darüber, ob wir tiefer in einen Text einsteigen oder das Interesse verlieren. Darum braucht es Inhalte, die Deine Zielgruppe direkt ansprechen.
Zum Beispiel markante Slogans, lebhafte Headlines und einprägsame Claims.

 

 

Die bunte Welt der Werbebotschaften

 

 

Hier komme ich als Texterin ins Spiel.
Komplexe Themen mache ich leicht verständlich, dem Banalen verleihe ich das gewisse Etwas.

 

Der Werbung habe ich mich verschrieben, weil sie so viele verschiedene Facetten hat. 

Seriös, sarkastisch, augenöffnend oder sehnsüchtig  - all das und noch viel mehr können Werbebotschaften sein.


Text und Konzeption: Meine Leistungen im Überblick

Von mir

 

  Crossmediale Werbekampagnen

 

 

  Werbespots für Funk, Kino und TV

 

 

  Social-Media-Beiträge und SEO-optimierte Webtexte

 

 

  Griffige Slogans und packende Headlines

 

 

  Namensfindung, Claim-Entwicklung und PR

 

 

  Anzeigen, Plakate, Flyer, Broschüren


Credit: Geralt, Pixabay
Credit: Geralt, Pixabay

Für Dich

 

Einzigartige Inhalte mit Mehrwert

 

 

• Bindung und Neugewinn von Kunden

 

 

•  Erhöhte Sichtbarkeit

 

 

• Imageaufbau und Verkaufsförderung

 

 

•  Starke Identität Deines Unternehmens

Credit: mohamed_hassan, Pixabay
Credit: mohamed_hassan, Pixabay

Alles schön und gut, denkst Du jetzt vielleicht. 

Aber was kostet das Ganze?

 

Ich arbeite mit Stunden-/Tagessätzen und Paketpreisen.

 

Dabei richte ich mich nach den Empfehlungen des Fachverbands Freier Werbetexter.  Sie gelten als Richtlinie – das Honorar setzt sich aus der individuell geleisteten Arbeit zusammen. Denn jedes Projekt ist einzigartig.

 

Preisgestaltung
Stundensatz: 40 Euro
Tagessatz: 240 Euro.

 

Neugierig? 

Gerne mache ich Dir ein unverbindliches Angebot. 

Bei einem kostenlosen Erstgespräch können wir uns kennenlernen.