Schön, wenn man jemanden beim Wort nehmen kann


Du bekommst von mir Texte und crossmediale Kampagnen in den Bereichen B2B und B2C. Egal ob witzig, informativ oder emotional - ich finde die passende Tonality.

Credit: DiggityMarketing Pixabay
Credit: DiggityMarketing Pixabay

 

 

Psst! Ich verrate ich dir mein Grundrezept für wirkungsvolle Texte: Man vermengt die richtigen Zutaten in einem Topf, rührt das Ganze um und kocht es ein. 

Was übrig bleibt, ist die Essenz: Eine köstliche Werbebotschaft, die deinem Kunden auf der Zunge zergeht. Diese sprachliche Kulinarik ist mein Anspruch. 

 

Denn guter Content – egal ob PR-Text, Headline, Claim oder Slogan – soll deiner Zielgruppe schmecken. Damit das gelingt, braucht es Bestandteile in der richtigen Dosierung: Man nehme eine Portion Storytelling, drei Esslöffel fundierte Recherche und eine Handvoll Ideenreichtum. Klingt gut, oder?

  



 

Wenn du mit deinem Angebot gesehen werden willst, ist die optische Präsentation essenziell. Das Corporate Branding soll unverwechselbar ins Auge stechen, was deiner Marke eine starke Identität verschafft. Diese Entwicklung unterstütze ich durch crossmediale Werbekampagnen über mehrere Kanäle on- und offline.

 

 Ich verfasse einzigartige Texte, die deine Kunden direkt erreichen und dich von der Konkurrenz abheben. Außerdem erstelle ich Pressemitteilungen sowie Redaktionspläne für Social Media, Newsletter und Mailings

  

Meine Mission: Einzigartige Texte mit Mehrwert erstellen

 

Fakt ist: Im Marketing-Kosmos sind außergewöhnliche Ideen gefragt. Denn sie generieren Aufmerksamkeit und damit Sichtbarkeit für dein Unternehmen und deine Produkte. 


Eines verspreche ich dir jetzt schon: Du kannst mich beim Wort nehmen.